Editorial & Printdesign

PRINT IS NOT DEAD.

Und das noch lange nicht. Vielmehr ist Papier immer noch das Königsmedium. Um Wertigkeiten Haptik zu transportieren, um Ihre Botschaft im öffentlichen Raum zu kommunizieren. Ob Flyer, Plakate, Imagebroschüren, Kataloge, Geschäftsberichte. Magazine, Kunden- oder Mitarbeiterzeitschriften.

Die Großfläche in der Stadt, die Anzeige in der Tageszeitung, Werbung in Magazinen: Je nach Anwendung und Ziel sind die klassischen Medien den digitalenFormaten in mehreren Aspekten immer noch überlegen. Und wenn es um die eigenen Publikationen geht, transportieren Imagebroschüren, Kundenmagazine, Kataloge zusätzlich zu ihrer einfachen Handhabbarkeit durch Haptik und Design eine Wertigkeit, die eine Website oder eine Mail niemals erreichen kann.

Imagebroschüren

Imer noch so etwas wie die Köngisdiszplin im Print: Als Unternehmensvorstellung oder zum Produktlaunch. Imagebroschüren, Emissionsprospekte und Geschäftsberichte strahlen Wertigkeit aus.

Plakate, Flyer, POS

Schneller, weitreichender Kontakt, klassische Distribution: Plakate, Postkarten und Flyer funktionieren immer noch.Auf der Straße, im Briefkasten, auf dem Ladenthresen, am Empfang oder am Point of Sale.

MAGAZINE

Ob als Kundenzeitschrift,