Editorial & Printdesign
Und das noch lange nicht. Vielmehr ist Papier immer noch das Königsmedium. Um Wertigkeiten Haptik zu transportieren, um Ihre Botschaft im öffentlichen Raum zu kommunizieren. Ob Flyer, Plakate, Imagebroschüren, Kataloge, Geschäftsberichte. Magazine, Kunden- oder Mitarbeiterzeitschriften.
Papier immer noch das Königsmedium. Um Wertigkeiten Haptik zu transportieren, um Ihre Botschaft im öffentlichen Raum zu kommunizieren. Ob Flyer, Plakate, Imagebroschüren, Kataloge, Geschäftsberichte. Magazine, Kunden- oder Mitarbeiterzeitschriften.
Die Großfläche in der Stadt, die Anzeige in der Tageszeitung, Werbung in Magazinen: Je nach Anwendung und Ziel sind die klassischen Medien den digitalen Formaten in mehreren Aspekten immer noch überlegen. Und wenn es um die eigenen Publikationen geht, transportieren Imagebroschüren, Kundenmagazine, Kataloge zusätzlich zu ihrer einfachen Handhabbarkeit durch Haptik und Design eine Wertigkeit, die eine Website oder eine Mail niemals erreichen kann.
Immer noch die Köngisdiszplin im Print: Als Unternehmensvorstellung oder zum Produktlaunch. Imagebroschüren, Emissionsprospekte und Geschäftsberichte strahlen Wertigkeit aus.
Schneller, weitreichender Kontakt, klassische Distribution: Plakate, Postkarten und Flyer funktionieren immer noch.Auf der Straße, im Briefkasten, auf dem Ladenthresen, am Empfang oder am Point of Sale.
Ob als Kundenzeitschrift, Mitarbeitermagazin oder für Special Interest am Kiosk oder im Abo
Brand Discovery & Strategie
Markenidentität & -richtlinien
Aktualisierung & Anpassung
Machen Sie den ersten kleinen Schritt. Nehmen Sie sich Zeit für ein Gespräch und eine Erstberatung rund um Print und klassische Werbung.